Ein paar Worte über mich

Als Tochter eines Orgelbauers und bekannten Intonateurs begann ich mit 5 Jahren Klavier zu spielen. Das Instrument und die Musik zogen mich in seinen Bann und ließen mich nicht mehr los. An der Musikschule Potsdam konnte ich meine Leidenschaft vertiefen.
Durch den zielorientierten Unterricht habe ich meine Kenntnisse im Bereich der klassischen Musik weiter ausgebaut. Das im Unterricht erlernte theoretische Wissen, das heute oftmals  leider vernachlässigt wird, ermöglicht es mir meine Leidenschaft auf eine ganz besondere Weise an meine Schüler weiterzugeben.
In den folgenden Jahren absolvierte ich zunächst eine Klavier-, später dann eine Orgel- und Chorleitungsausbildung.
Die Musik ist für mich zum Lebensinhalt geworden - einer Kraftquelle, die ich gern mit anderen teile. Ob solistisch, als Begleitung, im Ensemble, als Chorleiterin, Organistin oder unterrichtend - ich gebe die Freude am Musizieren weiter.
Lassen Sie sich begeistern und entspannen Sie bei gefühlvoller Klaviermusik!

Hier ist eine kurze Hörprobe einer meiner Eigenkompositionen:
 

Kontaktdaten

Eventpianistin

Ute Bachert

Bahnhofstr. 26

29643 Neuenkirchen

+49 (0) 5195 - 4339815

info@eventpianistin.de

Rechtliche Informationen

Search